Paul Ruben / Honey Station // Konzert

Der junge Pianist Paul Ruben zaubert nicht nur „unplugged“ am Klavier sondern auch mit Hilfe der Steckdose. Strom verwandelt sich durch seine Hände in feinste Seide. Mit zwei Synthesizern und einer Drummachine werden die Stromwellen in den tanzbaren Bereich gedreht.

“Sphärische Klänge, fette Synthesizer-Bässe, melancholische Melodien, reduzierte Beats und eine intime Stimme, die uns in eine ganz eigene Welt entführt.”
– Andreas Gstettner-Brugger, Radio FM4 / Wien, 01.12.2019

Bevor Paul Ruben die Bühne betritt, treten erstmals HONEY STATION in Villach auf, mit dabei ein nicht unbekannter Villacher: Felician Honsig-Erlenburg. Gemeinsam mit Jasper Segers, Rengert Eggink, Wera Wrzosek steht er mit Musik zwischen Singer Songwriter, Acoustic & Indie Musik auf der Bühne.


Entstanden ist Honey Station aus einer Kollaboration zwischen Freunden aus Den Haag und Rotterdam. Die vier Musiker und Produzenten arbeiten seit fünf Jahren an unabhängigen Musikproduktionen. Für diese kurze Tour wurden eigene Songs für akustische Instrumente arrangiert.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Aug 13 2020

Uhrzeit

20:00

Preis

kostenfrei

Ort

Musikschule
Widmanngasse 13
Kategorie
Kulturhofkeller

Veranstalter

Kulturhofkeller
Phone
069911074783
E-Mail
office@kulturhofkeller.at
Website
http://kulturhofkeller.at

Nächstes Event

Keine Veranstaltung gefunden

Kommentare sind geschlossen.